Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand für alle unsere Produkte

    FAQ

    Produkte

    Alle Informationen und Produktvorteile befinden sich auf der Produktseite. Dort finden Sie eine kurze Beschreibung des Produkts und wenn Sie die Seite nach unten scrollst, werden zusätzliche Details angezeigt, die die Vorteile hervorheben, sowie teilweise Bilder und andere Informationen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden, unser Kundensupport-Team wird Ihnen gerne antworten.

    Unser Shop führt eine große Auswahl an Produkten. Viele unserer Produkte sind saisonale Exklusivprodukte und werden, sobald sie ausverkauft sind, höchstwahrscheinlich nicht mehr angeboten. Gelegentlich ist ein Artikel in unserer Standardauswahl vorübergehend nicht lieferbar. Wir empfehlen wöchentliches nachschauen, um zu überprüfen, welche Artikel wieder vorrätig sind. Unsere Website kann Ungenauigkeiten in Bezug auf die Verfügbarkeit enthalten. In diesen Fällen kann ein Artikel oder eine Bestellung storniert werden. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. . Derzeit haben wir kein Rückstandsystem.

    Für fehlende oder falsch gelieferte Artikel kontaktieren Sie uns bitte unter office@mia-dolce-vita.de. Bitte geben Sie Ihre Transaktionsreferenznummer (Bestellnummer) an und sende Sie uns einen Nachweis (die Größe der Bilddatei sollte unter 1 MB liegen). Wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen.

    Bestellverlauf

    Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung mit der Bestellnummer und den Details Ihres Einkaufs.

    Eine Änderung Ihrer Bestellung ist bis spätestens 12:00 Uhr des darauffolgenden Tages Ihrer Bestellung möglich. Sie können uns über office@mia-dolce-vita.de kontaktieren, um eine Änderung zu beantragen.

    Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist bis spätestens 12:00 Uhr des auf die Bestellung nachfolgenden Tages möglich. Danach ist eine

    Danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

    Die können uns über office@mia-dolce-vita.de erreichen.

    Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 8-12 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes.
    Versandverzögerungen können auftreten, wenn für die Sendung eine Zollabfertigung oder Inspektion erforderlich ist oder wenn eine Transportverzögerung durch den Spediteurservice verursacht wird. Bei Verspätungen danken wir Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

    Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 8-12 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes.

    Es kann durchaus vorkommen, dass unsere E-Mail in Ihrem SPAM-Ordner gelandet ist. Bitte überprüfen Sie den Spamordner und schaue Sie nach ob unsere Mail sich dort befindet. Wenn sich die E- Mail immer noch nicht anfinden sollte, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden diese erneut senden.

    Ja, natürlich. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Checkout die korrekten Angaben gemacht haben und überprüfen Sie ob Ihre gewünschte Adresse korrekt ist.

    Widerruf

    Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite "Widerrufsrecht". Unser Kundenserviceteam steht Ihnen zur Verfügung und beantwortet gerne Ihre Fragen.

    Weitere Informationen erhälten Sie von unserem Kundensupport unter office@mia-dolce-vita.de .

    Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund zurückgeben oder umtauschen möchtest, sind wir für Sie da! Wir bieten Ihnen die Rückgabe oder den Umtausch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an. Sie können Ihr Produkt gegen eine Gutschrift im Geschäft, ein anderes Produkt oder eine Rückerstattung der ursprünglichen Zahlungsmethode zurückgeben.

    Bitte beachten Sie die folgenden Ausnahmen von unseren Rückgabe- und Umtauschbestimmungen:

    Ermäßigte Artikel sind endgültig und können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Zurückgegebene Artikel müssen noch mit Etiketten versehen und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
    Zurückgegebene Artikel dürfen keine sichtbaren Zeichen von Abnutzung oder Gebrauch aufweisen.

    Personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.

    Falls das von Ihnen bestellte Produkt beschädigt angekommen oder unterwegs verloren gegangen ist, können Sie einen Ersatz oder eine Rückerstattung verlangen. Sie müssen uns lediglich ein Foto mit dem Produkt in dem Zustand, in dem es sich bei der Lieferung befand, senden, bevor Sie es zurücksenden. Wenn Sie das Produkt an uns zurücksenden, müssen Sie eine Kontrollnummer / Trackingnummer verwenden. Andernfalls können wir keine Rückerstattung gewähren.

    Eventuell anfallende Gebühren, die übernommen werden müssen:

    Sie sind für die Versandkosten der Rücksendung des Produkts an unser Lager in Deutschland verantwortlich. Diese Gebühren können nicht erstattet werden. Die Gebühren für die Wiederauffüllung der Lagerbestände betragen 1€, falls für Ihr Produkt zutreffend.

    Wenn Sie ein Produkt zurücksenden und sobald dieses bei uns im entsprechenden Zustand eingegangen ist, haben Sie Anspruch auf ein Ersatzprodukt, eine Rückerstattung oder eine Lagergutschrift.

    Ersatzprodukt: Sobald Sie das gewünschte Produkt ausgewählt haben, dauert es ca. 8-12 Werktage nach Versand, bis es bei Ihnen eintrifft.
    Rückerstattung: Sie erhalten das Geld nach 2-5 Werktagen direkt auf Ihre Karte (oder eine andere Zahlungsart).
    Ladenkredit: Sie können sofort einen Ladenkredit erhalten.

    Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte über das folgende Formular:

    Muster-Widerrufsformular (Verwendung nicht verpflichtend) 

    (Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.) 

    An: 

    MIA DOLCE VITA

    Sabine Reiser 

    Langgrün 31a

    07926 Gefell

     

    Hiermit widerrufe(n) ich/wir* den von mir/uns* abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren*/die Erbringung der folgenden Dienstleistung*: 

    ______________________________________________________________

    ______________________________________________________________

    Bestellt am*/erhalten am*: ______________________________________________________________ 

    Name des/der Verbraucher(s)*: ______________________________________________________________ Anschrift des/der Verbraucher(s)*: ______________________________________________________________ ______________________________________________________________ ______________________________________________________________ 

    Datum ______________ ____________________________________________________ Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) * Unzutreffendes streichen. 

     

    Zahlungen

    Wir akzeptieren vier gängige Kreditkarten (MasterCard, Visa, American Express und Discover) sowie PayPal, Amazon Pay, SOFORT und Apple Pay & Klarna direkt.

    PayPal ist der einfachste Weg, um online zu bezahlen. Wenn Sie alle Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben und die Transaktion abschließen möchten, können Sie auf die Schaltfläche "PayPal" klicken. Sie werden dann zur PayPal-Website weitergeleitet. Geben Sie unbedingt Ihre korrekten Daten ein, um eine schnelle und problemlose Zahlungsabwicklung zu gewährleisten.

    Ja. Wir gehen mit größter Sorgfalt mit den Informationen um, welche Sie bei der Bestellung über unseren Online-Shop (oder auf andere Weise) angeben. Der Server, der unser Geschäft hostet, verschlüsselt die Übertragung aller Kreditkartendaten und persönlichen Kundeninformationen mit dem Internet-Standard-SSL-Protokoll (Secure Sockets Layer).

    Es ist absolut sicher. Um einen sicheren Zahlungsvorgang zu gewährleisten, verwendet unsere Website einen Kreditkartenprozessor für eine zuverlässige und sichere Internet- Zahlungsschnittstelle, bei der alle Daten mit AES-256 verschlüsselt bleiben.

    Versand

    Der Versand nach Deutschland dauert in der Regel 8-12 Werktage.

    Die Bearbeitung dauert 1-3 Werktage, der Versand Deines Produkts (USA) 2-5 Werktage und der internationale Versand 8-14 Werktage.

    Nein. Der internationale Versand ist in Planung.

    Sie können Ihre Bestellung über diesen Link verfolgen: https://www.mia-dolce-vita.de/pages/tracking

    Support

    Die meisten E-Mails erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Unser Kundensupport ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr erreichbar. Zögern Sie nicht, uns mit allen Fragen, Anliegen oder Ideen zu kontaktieren, die Sie haben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, weil es uns hilft, Ihnen die Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die Sie benötigen.

    Keine Antwort gefunden?

    Unser Kundenservice freut sich Ihnen helfen zu können.

    Zufriedene Kunden

    Kunden lieben & schätzen unsere Produkte.

    Kostenloser Versand

    Auch für die kleinen Freuden des Lebens.

    24/7 Support für Sie!

    Wünsche, Fragen & Anregungen. Wir freuen uns auf Sie.

    Sicheres Bezahlen

    Sicherer Online-Einkauf durch SSL-Verschlüsselung.